Hurricane Festival Tickets

Hurricane Festival Tickets
Hurricane Festival Tickets

Hurricane Tickets für das Hurricane Festival 2024 in Scheeßel.

Die ersten vier Headliner für das Hurricane sind bestätigt worden und es handelt sich um absolute Mega Kracher:
Ed Sheeran, Avril Lavigne, Bring me the horizon und K.I.Z werden in Scheeßel die Bühne rocken.
Das Hurricane Festival findet seit 1997 in Scheeßel statt und gehört mit 70.000 Besuchern zu den größten Musikfestivals in Deutschland. Beim Line Up setzen die Veranstalter auf eine gute Mischung aus Rock, Alternative, Pop, Hip-Hop und Electro. Alteingesessene Stars und Neulinge kommen beim Hurricane Festival in Scheeßel zum Zug.
Über das Line-Up ist noch nichts bekannt, aber die Künstlerauswahl wird sicher wieder keine Wünsche offen lassen.

Das Hurricane Festival 2024 findet vom 21. Juni 2024 bis zum 23. Juni in Scheeßel statt.

Es wird Tagestickets für jeden Festivaltag geben. Außerdem gibt es einen Festivalpass, der den Eintritt an allen drei Tagen sowie Camping beinhaltet. Zusätzlich wird es noch den Festivalpass Hurricane Park (Grüner Wohnen) geben. Auch hier ist der Eintritt für jeden Festivaltag mit inbegriffen und campen kann man im Hurricane Park, der grünen Oase des Festivals. Im Hurricane Park steht die Nachhaltigkeit und die Ruhe besonders im Fokus.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group