Aerosmith Tickets

Aerosmith Tickets
Registrierung für Aerosmith

Registrierung für eine mögliche Aerosmith Tour 2023/2024.

Offiziell verabschiedeten sich Aerosmith 2017 mit ihrer "Aero-Vederci Tour". Zu gerne würden Fans die US-amerikanischen Rockstars noch einmal live erleben. Wird uns dieser Wunsch 2023/2024 erfüllt? Registrieren Sie sich jetzt bei ticketbande und erfahren als Erster, sobald Infos zu einer möglichen Aerosmith Tour bekanntgegeben werden.

Die US-amerikanische Rockband Aerosmith aus Boston wurde 1969 gegründet. Die aktuellen Mitglieder Steven Tyler, Joe Perry, Tom Hamilton, Brad Whitford und Joey Kramer gehören einer der erfolgreichsten Rockbands der Welt an.
Die "Bad Boys from Boston" ist die meistgekaufteste Rockband Amerikas. Mit rund 150 Millionen verkauften Tonträgern ist Aerosmith Rekordhalter bei der Anzahl an Gold- und Platin-Alben.
Die Geschichte von Aerosmith liest sich wie ein gutes Drama: Erfolg, Groupies, Drogenprobleme, Konflikte innerhalb der Band, wirklich alles war dabei.
Nachdem Bandnamen wie "The Hookers" und "Spike Jones" verworfen wurden, einigten sich die Bandmitglieder 1970 auf den Namen Aerosmith.
Der Stil von Aerosmith war in den früheren Jahren fast ausschließlich Blues. 1973 veröffentlichte die Band um Steven Tyler ihr Debütalbum "Aerosmith". Erst das dritte Aerosmith Album "Toys in the Attic" 1975 zeigte den auch heute noch typischen Aerosmith-Stil : Hard-Rock und Blues-Rock. Mit diesem Album ist Aerosmith endgültig in die Liga der Rock-Superstars aufgestiegen.
Das 1976 veröffentliche Aerosmith Album "Rocks" ist das bis heute erfolgreichste Aerosmith Album, es erhielt achtmal Platin.
Ein Jahr später zeigte das Album "Draw the Line" den beginnenden Zerfall der Band.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group