Sido Tickets

Sido Tickets
Sido Tickets

Sido Tickets für "SIDOs WEIHNACHTSSHOW" 2023 und 2024.

Auch 2024 finden die beinahe schon legendären Sido Weihnachtsshows statt. Gleich achtmal wird Sido im Dezember gemeinsam mit Gästen die Berliner Columbiahalle zum Beben bringen:

Die Termine für die Sido Weihnachtsshow 2024:

14. Dezember 2024 Berlin, Columbiahalle
15. Dezember 2024 Berlin, Columbiahalle
17. Dezember 2024 Berlin, Columbiahalle
18. Dezember 2024 Berlin, Columbiahalle
19. Dezember 2024 Berlin, Columbiahalle
20. Dezember 2024 Berlin, Columbiahalle
21. Dezember 2024 Berlin, Columbiahalle
22. Dezember 2024 Berlin, Columbiahalle

Tickets für alle Sido Konzerte 2024 sind ab sofort verfügbar. Sichere dir jetzt bei ticketbande deine Sido Tickets und erlebe einen der bekanntesten Deutschrapper 2024 live!

Mit "Mein Block" erreichte Sido 2004 erstmals größere Aufmerksamkeit. Seitdem etablierte sich der Berliner neben Bushido zu einem der bekanntesten Vertreter des Ghetto-Rap. Seine Texte waren provokant, aggressiv und nicht selten von Frauenfeindlichkeit, Drogen, Knast und Gewalt geprägt. Nicht nur mit seinen Liedern, sondern auch durch körperliche Auseinandersetzungen und rüpelhaftes Verhalten geriet der 1980 geborene Musiker vermehrt in die Schlagzeilen.
Sidos Markenzeichen war zunächst eine Totenkopfmaske, die er bei Auftritten trug. Auch wenn der Rapper die Maske im Laufe seiner Karriere ablegte, ist er bis heute als Rapper mit der Maske bekannt. Mit Alben wie "Ich und meine Maske", "30-11-80" oder "Ich und keine Maske" landete der Berliner auf der Spitzenposition der Charts. Musikalisch hat sich Sido seit 2010 umorientiert, was sich vor allem auf textlicher Ebene abzeichnet. Als bekanntestes Beispiel dafür steht der Track "Bilder im Kopf", für den Sido mit Platin ausgezeichnet wurde.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group