Ludovico Einaudi Tickets

Ludovico Einaudi Tickets
Ludovico Einaudi Tickets

Ludovico Einaudi Tickets für alle Konzerte der "Underwater Tour" 2023

Ludovico Einaudi kommt für zwei Konzerte nach Deutschland. In Hamburg im Derby Park und in St. Goarshausen an der malerisch gelegenen Loreley-Freilichtbühne gibt der italienische Pianist und Komponist zwei Konzerte.

Ludovico Einaudi Konzerte der "Underwater Tour" 2023:

30. Juni 2023 St. Goarshausen, Loreley Freilichtbühne
01. Juli 2023 Hamburg, Derby Park


Ludovico Einaudi ist ein italienischer Pianist und Komponist. Einaudis Karriere begann 1988 als Filmkomponist für den Film "Das große Geld". Mittlerweile hat der 58-jährige Italiener, der auch Offizier des Verdienstordens der Italienischen Republik ist, für 16 Filme Musik komponiert.
1996 veröffentlichte Ludovico Einaudi, nach zahlreichen Kompositionen für Orchester und Kammermusik, mit Le Onde erstmals ein Album, mit dem er den Einstieg in die Pop-Charts schaffte.
Ludovico Einaudi war 2012 bereits auf Tour in Deutschland, aber wegen dem großen Erfolg wurde die Tour bis 2014 nochmal verlängert. Tickets für alle Konzerte von Ludovico Einaudi gibt es bei der Ticketbande.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group