Bon Jovi Tickets

Bon Jovi Tickets
Registrierung für Bon Jovi

Tickets Bon Jovi - Registrierungen für eine mögliche Bon Jovi Europa-Tour 2024.

Auf 40 Jahre Bandgeschichte können Bon Jovi bereits zurückblicken. Dass an Aufhören noch lange nicht zu denken ist, beweist die Kultband nun einmal mehr. Im Juni veröffentlichen Bon Jovi ihr 16. Studioalbum. "Forever" heißt die kommende Platte, von der bereits die Single "Legendary" releast wurde. Ob das Anlass für eine Bon Jovi Tour 2024 sein könnte? Registrieren Sie sich jetzt bei ticketbande und erfahren Sie, sobald Tourdaten für Bon Jovi Konzerte in Deutschland bekanntgegeben werden!


Die US-Rockband sind für ihre phänomenalen Auftritte bekannt und daher für alle Bon Jovi Fans ein absolutes Muss. Mit mehr als 130 Millionen verkauften Alben, diversen Platin- und Goldauszeichnungen sowie weiteren Preisen wie dem Grammy, dem BRIT Award oder dem American Music Award zählen Bon Jovi seit ihrer Gründung 1983 zu den populärsten Rockbands der Welt. Im Jahr 2018 wurde die Gruppe aus New Jersey in die Rock And Roll Hall of Fame aufgenommen.
Zunächst spielten die Gründungsmitglieder John Francis Bongiovi Jr., David Bryan, Richie Sambora, Alec John Such und Tico Torres noch Glam-Metal, seit den 1990er ausschließlich Mainstream-Rock. Als bislang erfolgreichste Platte gilt das 1986 veröffentlichte Album "Slippery When Wet", in dem Hits wie "Livin' On A Prayer" und "You Give Love A Bad Name" enthalten sind. Auch mit Tracks wie "Keep The Faith", "It's My Life", "Always" oder "Wanted Dead or Alive" landeten Bon Jovi einen Chartstürmer nach dem anderen. Jede Studioplatte avancierte zu einem Millionenseller und die Promotouren rund um den gesamten Globus waren nahezu immer ausverkauft. Trotz dreißig aufregender Jahre im Musikbusiness, denken Bon Jovi noch lange nicht ans Aufhören. Zuletzt veröffentlichte die Rockband ihre 15. Platte "2020", womit sie erstmalig in ihrer Bandgeschichte ein politisches Konzeptalbum publizierten.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group