Miley Cyrus Tickets

Miley Cyrus Tickets
Registrierung für Miley Cyrus

Registrierung für eine mögliche Miley Cyrus Tour 2024. Kommt Miley Cyrus mit ihrem neuen Album "Endless Summer Vacation" auf Tour?

Mit "Flowers" lieferte Miley Cyrus gerade einen ersten Vorgeschmack auf ihre achte Platte "Endless Summer Vacation", die im Frühjahr erscheinen wird. Das kommende Album ist die perfekte Gelegenheit für eine neue Tour, die Miley Cyrus 2023 auch nach Europa führen könnte. Es ist bereits eine Ewigkeit her, dass Miley Cyrus Deutschlandkonzerte gespielt hat. 2014 war die Sängerin im Rahmen ihrer "Bangerz" Tour hierzulande unterwegs. 2020 sollte Miley Cyrus dann eigentlich auf dem Superbloom und dem Lollapalooza in Berlin auftreten. Corona-bedingt wurden die Festivals abgesagt. Nun wird es also höchste Zeit, dass Miley Cyrus endlich wieder eine Tour in Europa ankündigt. Registrieren Sie sich jetzt bei ticketbande und werden gleich informiert, sollte der ehemalige Kinderstar Tourdaten für 2024 bekanntgibt.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group