Philipp Poisel Tickets

Philipp Poisel Tickets
Philipp Poisel Tickets

Philipp Poisel Tickets für die Adventskonzerte 2023.

Es ist wieder soweit - in der besinnlichen Weihnachtszeit spielt Philipp Poisel seine Weihnachtskonzerte. Vier Termine in Aschaffenburg, Ludwigsburg, Mannheim und Halle an der Saale stehen im Dezember auf dem Plan.

Die Termine für die Philipp Poisel Weihnachtskonzerte:

16. Dezember 2023 Aschaffenburg, Stadttheater
17. Dezember 2023 Ludwigsburg, Scala
19. Dezember 2023 Mannheim, Capitol
20. Dezember 2023 Halle (Saale),Ulrichskirche

Philipp Poisel ist bekannt für seine besonders gefühlvollen und bewegenden Songs. Kaum ein anderer legt so viel Gefühl in seine Songs und seine Stimme wie Philipp Poisel. Die Adventskonzerte sind besonders schön - allein schon wegen der Venus. Sichere dir gleich bei ticketbande deine Philipp Poisel Tickets und sei 2023 bei den Advenskonzerten dabei!

Philipp Poisel macht schon seit seiner Kindheit selber Musik. 2007 wurde Philipp Poisel von niemand geringerem als Herbert Grönemeyer entdeckt, der ihn direkt unter Vertrag nahm. 2008 erschien dann Poisels Debütalbum "Wo fängt dein Himmel an". 2010 veröffentlichte Philipp Poisel sein zweites Album "Bis nach Toulouse". Diese Album brachte Poisel den Durchbruch.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group