Kaleo Tickets

Kaleo Tickets
Kaleo Tickets

Kaleo Tickets für die neue Kaleo Tour 2022

Kaleo ist eine vierköpfige Rockband aus Island.
Kaleo hatte ihren nationalen Durchbruch in 2012 mit der Neuinterpretation einer beliebten isländischen Ballade.
2014 hatten Kaleo ihren ersten internationalen Hit mit "All the Pretty Girls" und feierten damit schon große Erfolge.
Mit "Way Down We Go" hatten Kaleo auf der ganzen Welt Erfolg, auch in Fernsehserien und Filmen wurde der Song genutzt und ist somit einem breiten Publikum bekannt.
Die Popularität der Band Kaleo zeigt sich auch daran, dass sie 2017 die Vonband der Rolling Stones waren..eine riesige Ehre.

Termine der Kaleo Tour 2022

04. Juni 2022 Berlin, Columbiahalle
06. Juni 2022 Köln, Palladium
11. Juni 2022 München, Tonhalle
13. Juni 2022 Frankfurt, Jahrhunderthalle
15. Juni 2022 Hamburg, Stadtpark

Sichern Sie sich ab sofort Kaleo Tickets für die neue Kaleo Tour 2022.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group