Luke Mockridge Tickets

Luke Mockridge Tickets
Luke Mockridge Tickets

Luke Mockridge Tickets für die "Trippy"-Tour 2023.

Nach seinem Comeback 2022 verschlägt es Luke Mockridge auch im nächsten Jahr wieder auf die Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die "Trippy"-Tour hat es in sich, umfasst sie insgesamt 29 Termine im gesamten deutschsprachigen Raum.
Fans des Komikers mit den kanadisch-italienischen Wurzeln dürfen sich auch bei den neuen Liveshows 2023 auf puren Optimismus, musikalischen Input, Stories über das Leben sowie den Versuch Mockridges, Verantwortung für die Welt zu übernehmen, freuen.
Luke Mockridge Tickets für alle Veranstaltungen der neuen Termine sind ab sofort bei ticketbande verfügbar!

Mit seinem ersten Soloprogramm "I'm Lucky, I'm Luke" tourte Luke Mockridge zwischen 2012 und 2016 erfolgreich durch Deutschland. Neben seinen Touren war der 1989 in Bonn geborene Komiker regelmäßig im Fernsehen präsent, sei es besipielsweise als Gast im Quatsch Comedy Club, bei NightWash, TV total und dem RTL Grand Prix oder mit eigener Show wie "Luke! Die Woche und ich. und "Luke! Die Greatnightshow". Für sein Talent wurde Luke Mockridge bereits mit diversen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit der 1Live Krone, einem Bambi, dem Deutschen Fernsehpreis und dem Grimme-Preis.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group