Torsten Sträter Tickets

Torsten Sträter Tickets
Torsten Sträter Tickets

Torsten Sträter Tickets für die "Wenn Schnee auf Ceran fällt" Tour 2022/2023 und die frisch angekündigte "Mach das große Licht an"-Tour 2023/2024.

Derzeit tourt Torsten Sträter mit seinem aktuellen Programm "Wenn Schnee auf Ceran fällt" durch Deutschland. Nun künidgte der Comedian bereits sein neuestes Werk an, welches er ab November 2023 auf den kleinen und großen Bühnen präsentieren wird. Was Fans bei der kommenden Tournee mit dem Namen "Mach das große Licht an" erwarten dürfen, hat Torsten Sträter noch nicht verraten.

Sichern Sie sich jetzt Torsten Sträter Tickets für die Shows 2022/2023 sowie 2023/2024 und erleben sie den Meister der satirischen Kurgeschichte live in Ihrer Nähe!

Nach einer Ausbildung zum Herrenschneider übte Torsten Sträter sich in verschiedenen anderen beruflichen Tätigkeiten. Neben seiner Arbeit schrieb der 1966 geborene Komiker Kurzgeschichten und trat damit bei diversen Poetry Slams in ganz Deutschland auf, die er er mehrere Male gewann. Auch im Satiremagazin "Pardon" und im Sportmagazin "Kicker" erschienen Kurzgeschichten sowie humoristische Kolumnen des Dortmunders. Über die Jahre veröffentlichte Torsten Sträter mehrere Bücher - ebenfalls mit Kurzgeschichten. Seit 2013 betreibt der Kabarettist gemeinsam mit Hennes Bender und Gerry Streberg den Podcast "Sträter Bender Streberg - Der Podcast". Bis 2019 tourte der Komiker mit seinem Bühnenprogramm "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" durch Deutschland.
Torsten Sträter ist regelmäßig zu Gast bei Fernsehsendungen wie "nuhr im Ersten" und "extra 3". Von 2016 bis 2019 hatte der Kabarettist die eigene WDR-Sendung "Sträters Männerhaushalt", seit 2020 läuft die Nachfolgesendung "Sträter". 2021 gewann der Komiker, dessen Markenzeichen eine schwarze Beanie-Mütze ist, die erste Staffel der deutschen Version von "LOL: Last One Laughing".
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group