Let's Dance Tickets

Let's Dance Tickets
Let's Dance Tickets

Let’s Dance Tickets für die neuen Termine der Live Tour 2024. Es geht wieder los!

2024 geht die Let's Dance Live Tour in die nächste Runde! 22 Termine in den größten deutschen Städten sowie eine Show in Zürich sind von Ende Oktober bis Dezember 2024 geplant. Gerade wurde bekanntgegeben, wer in der mittlerweile 17. Staffel das Tanzbein schwingen wird! Ann-Kathrin Bendixen, Eva Padberg, Jana Wosnitza, Lina Larissa Strahl, Lulu, Maria Clara Groppler, Sophia Thiel, Detlef Soost, Gabriel Kelly, Mark Keller, Simon Brunner, Stefano Zarrella, Tillmann Schulz und Tony Bauer sind die vierzehn Kandidaten für die Let's Dance Show 2024.

Tickets für alle Shows der Let’s Dance Tour 2024:

29. Oktober 2024 Riesa, SACHSENarena
31. Oktober 2024 Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
02. November 2024 München, Olympiahalle
03. November 2024 München, Olympiahalle
06. November 2024 Oberhausen, Rudolf-Weber-Arena
08. November 2024 Hamburg, Barclays Arena
09. November 2024 Hamburg, Barclays Arena
12. November 2024 Nürnberg, Nürnberger Versicherungen
13. November 2024 Köln, Lanxess Arena
14. November 2024 Bremen, ÖVB Arena
15. November 2024 Hannover, ZAG-Arena
16. November 2024 Hannover, ZAG-Arena
18. November 2024 Braunschweig, Volkswagenhalle
20. November 2024 Frankfurt, Festhalle
21. November 2024 Frankfurt, Festhalle
22. November 2024 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
23. November 2024 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
25. November 2024 Dortmund, Westfalenhalle 1
26. November 2024 Düsseldorf, PSD Bank Dome
28. November 2024 Zürich, Hallenstadion

Sichern Sie sich jetzt bei ticketbande Ihre Let's Dance Tickets und erleben Sie die erfolgreichste Tanzshow live in Ihrer Wunschstadt!

Wer gerne einmal live bei einer Let's Dance Show dabei sein möchte und es in diesem Jahr verpasst hat, hat 2024 die Gelegenheit dazu! Gerade wurde eine Let's Dance Tour für das nächste Jahr bestätigt. Wer in der nächsten Let's Dance Staffel das Tanzbein schwingen wird, ist noch nicht klar. Dementsprechend bleibt auch noch offen, wer bei den kommenden Liveshows das Parkett zum Glühen bringt. Was jedoch schon jetzt sicher ist: Auch 2024 werden die Shows das Publikum in ihren Bann ziehen. Animierende Musik und einzigartige Choreographien gepaart mit den charmanten Tanzpärchen, der Jury sowie dem unterhaltsamen Moderator Daniel Hartwich ergeben ein einzigartiges Erlebnis, das sich kein Tanzliebhaber entgehen lassen sollte.

Da die erste Tournee von Deutschlands beliebester Tanz-Show "Let's Dance" im Jahr 2019 mit insgesamt 125.000 Zuschauern ein derart großer Erfolg wurde, wird es auch im November 2023 eine Fortsetzung geben. In 15 Städten wird die Show erneut Halt machen. Mit von der Partie sind selbstverständlich die prominent besetzte Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi, sowie Moderator Daniel Hartwich. Die Besucher dürfen sich bei den Liveshows auf Auftritte der Prominenten mit ihren Profi-Tanzpartnern freuen, die die schönsten Tänze der TV-Sendung sowie beeindruckende Choreographien präsentieren werden.

Seit 2006 gilt "Let's Dance" als populärste Tanzshow im Fernsehen, die bei Ausstrahlung von RTL kontinuierlich Hunderttausende vor den Bildschirm zieht. Adaptiert von dem erfolgreichen BBC-Format "Strictly Come Dancing", das seit 2008 durch die Konzerthallen in England und Irland tourt, zählt die TV-Show im deutschen Fernsehen mittlerweile 17 Staffeln. Tränen der Rührung, der Begeisterung und der Enttäuschung, aber auch die dortige Leidenschaft, das Durchhaltevermögen und der Zusammenhalt machen die Sendung zu einem emotionalen Erlebnis, das zum Mitfiebern anregt. Die Let's Dance-Show 2024 bietet begeisterten Fans nun erneut die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein. Let's Dance Tickets für die Liveshows sind ab sofort verfügbar.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group