American Football NFL Tickets

American Football NFL Tickets
Registrierung für American Football NFL

NFL Tickets Deutschland - Die National Football League (NFL) residiert ab 2022 für 4 Jahre in Deutschland. Das Spiel 2024 wird in der Münchener Allianz Arena stattfinden. Mit den Carolina Panthers wird ein absolutes Top-Team in München zu sehen sein. Aktuell steht das genaue Datum und die Spielpaarung noch nicht fest. 

Registrieren Sie sich jetzt schon für Tickets für das NFL Spiel in München 2024. 

Ein NFL Spiel wird in 2025 dann im Frankfurter Deutsche Bank Park, dem Heimstadion des Bundesliga-Vereins Eintracht Frankfurt, ausgetragen werden. Betrug das Zuschauervolumen zunächst noch 51.500, wurde das Fassungsvermögen Ende 2022 auf rund 60.000 Plätze erweitert. 
München, Frankfurt und Düsseldorf standen als möglicher Austragungsort in der engeren Auswahl. Am Ende sicherte sich die bayrische Landeshauptstadt München die Rechte für zwei der vier Spiele der "International Series", die in den kommenden vier Jahren in Deutschland ausgetragen werden. Unter anderem in Kooperation mit dem FC Bayern wurde ein Konzept vorgelegt, das ein NFL Spiel in der Münchner Allianz Arena ermöglicht. Seit Jahren pflegt der FC Bayern zudem eine Partnerschaft mit den Kansas City Chiefs. Die Allianz Arena ist eine der modernsten Stadien Europas und eignet sich hervorragend für die Austragung eines Footballspiels. Über 75.000 Zuschauer finden hier Platz. Mit dem NFL Spiel 2022 fand im bayrischen Heimstadion erstmalig ein Nicht-Fußballspiel statt.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group