Helene Fischer Tickets

Helene Fischer Tickets
Helene Fischer Tickets

Helene Fischer Tickets für die "360° Stadion Tour".

Helene Fischer kommt 2026 auf Tour! Nachdem die Sängerin mit ihrer Arena-Tour 2023 bereits sämtliche Rekorde brach und rund 800.000 Fans begeisterte, könnte es 2026 noch größer und spektakulärer werden. Anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums kündigte Helene Fischer nämlich gerade eine Stadion-Tour an. In Berlin, Stuttgart, Frankfurt, Gelsenkirchen, Köln, Hamburg, Wien und Zürich stehen im Sommer 2026 Helene Fischer Konzerte an. Auch für München sei in diesem Jahr noch ein Termin geplant, der noch bekanntgegeben wird. Unter dem Titel "360°" feiert Helene Fischer 2026 ihre außergewöhnliche Karriere und verspricht zugleich ein neues Bühnenerlebnis.

Die Termine für die Helene Fischer Konzerte 2026:

13. Juni 2026 Berlin, Olympiastadion
16. Juni 2026 Stuttgart, MHPArena
20. Juni 2026 Frankfurt, Deutsche Bank Park
23. Juni 2026 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
27. Juni 2026 Köln, RheinEnergieSTADION
04. Juli 2026 Hamburg, Volksparkstadion
11. Juli 2026 Wien, Ernst-Happel-Stadion
14. Juli 2026 Zürich, Stadion Letzigrund

Juli 2026 München, in Planung

Ein Jubiläum feiert Helene Fischer bereits in diesem Jahr mit ihrem Song "Atemlos", der vor zehn Jahren veröffentlicht wurde. Anlässlich dazu releaste der Schlagerstar mit Shirin David eine neue Version des Hits.
Sichern Sie sich jetzt bei ticketbande Original Tickets für alle Helene Fischer Konzerte 2026!

Mit mehr als 17 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Der Musikerin ist es in den letzten Jahren gelungen, dem verstaubt wirkenden Schlager eine frische Note zu verpassen und das Genre wieder salonfähig zu machen. Mit ihrem ersten Album "Von hier bis unendlich" von 2006 stieg die Sängerin sogleich in die deutschen Charts ein - wo sie bis heute geblieben ist. "Für einen Tag", "Farbenspiel", "Helene Fischer" und zuletzt "Rausch" konnten sich sogar auf der Spitzenposition behaupten.
Dass Helene Fischer, gebürtig Elena Petrovna Fischer, eine Schlagerkarriere einschlagen würde, verdankt die staatlich anerkannte Musicaldarstellerin ihrer Mutter, die deutschlandweit Demos ihrer Tochter verschickte und einen Manager auf sie aufmerksam machte. An der Seite ihres Ex-Partners Florian Silbereisen absolvierte Helene Fischer 2005 ihren ersten Fernsehauftritt. Seitdem zählt die 1984 in Sibirien geborene Musikerin zu einer festen Größe in der Medienlandschaft. Seit 2011 moderiert Helene Fischer die jährlich zu Weihnachten ausgestrahlte "Helene-Fischer-Show". Auch ihr schauspielerisches Talent konnte die Schlagerkönigin schon unter Beweis stellen, so etwa als Gast auf dem Traumschiff oder im Tatort. Ihr Zuhause ist und bleibt jedoch die große Bühne. Helene Fischer verzeichnet stets ausverkaufte Tourneen und Konzerte. Nicht nur gesanglich ist jeder Auftritt ein Highlight, sondern auch mit mitreißenden Tanz- und Aktrobatikeinagen begeistert Helene Fischer begeistert stets ihr Publikum. Für ihre außergewöhnliches Talent wurde Helene Fischer bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Sängerin durfte bereits die Krone der Volksmusik, den Bambi, die Goldene Kamera, die Goldene Henne, den Romy sowie den Echo entgegennehmen.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group