The Kelly Family Tickets

Die Reunion der Kelly Family wurde für 2017 bestätigt. Die alternative Hippie-Großfamilie Kelly spricht mit ihren Folk und Pop Songs auf unterschiedlichen Sprachen die breite Masse besonders in der USA und in Europa an.
Auf der Straße bekannt geworden, wurde "Who'll Come With Me" der erste Nummer-1-Hit der Kelly Family. Es folgen mit dem Album"Over the Hump" 2,5 Mio. verkaufte Platten allein in Deutschland und dessen vierfache Platin-Auszeichnung.
Insgesamt 48 Gold- und Platin-Auszeichnungen und diverse Musik-und Medienpreise,wie Bambi und Echo sprechen für sich.

Nach dem Tod des Vaters Kelly gibt es Auftritte in verschiedener Komposition und Verwirklichungen individueller Vorhaben der Kelly Family-Mitglieder.

Nun wurden für Deutschland in Dortmund drei Termine bekannt gegeben. Alle Karten bereits ausverkauft?! Nicht bei uns! Sichern sie sich jetzt ihre Tickets hier bei uns für das große Comeback der Kelly Family! Hinweis: Unsere Aufträge werden abgewickelt durch die Global Lifestyle GmbH, Thun, Schweiz.

keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up