Capital Bra Tickets

Capital Bra Tickets
Capital Bra Tickets

Capital Bra Tickets für die Capital Bra "Arena Tour" 2023.

Nachdem Capital Bra seine Tour zunächst Corona-bedingt absagen musste und diese dann 2023 nachholen wollte, wurden nun alle siebzehn Konzerte der Arena Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz abgesagt. Ob und wann der Berliner Rapper neue Termine einrichten kann, ist noch nicht bekannt. Registrieren Sie sich gleich bei ticketbande und werden gleich informiert, sobald es Neuigkeiten zu der Capital Bra Tour 2023 gibt!

Millionen verkaufte Platten, renommierte Auszeichnungen, ein Major-Label-Vertrag sowie Rekordverkäufe von Konzertkarten und Tonträgern - Capital Bra ist ganz oben im Musikbusiness angekommen. Der 1994 als Vladislav Balovatsky in Sibiren geborene Rapper wurde erstmals im Jahre 2014 durch seinen Auftritt bei "Rap am Mittwoch" einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Zwei Jahr später veröffentlichte der Berliner sein Debütalbum "Kuku Bra", mit dem er sogleich in die deutschen Charts einstieg. 2017 erschien Capital Bra mit "Makarov Komplex" und "Blyat" gleich zwei Platten, die sich über Wochen den zweiten und dritten Platz der Charts sicherten. In 2019 platzierten sich sieben der elf von Capital Bra veröffentlichten Singles auf der Spitzenposition. Nach "Berlin lebt", dem unter Bushidos Label ersguterjunge erschienenen Album "Allein" und "CB6" folgte 2020 "CB7".
Auch auf diversen Streamingplattformen brach der Gangsterrapper Rekorde.
Capital Bra macht nicht nur erfolgreich Musik, sondern führt mittlerweile auch eine Pizzalinie sowie eine eigene Eistee-Marke.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group