Chris Brown Tickets

Chris Brown Tickets
Registrierung für Chris Brown

Wird Chris Brown im Jahr 2024 eine weitere Europa-Tour geben? Registrieren Sie sich bei Ticketbande an, um alle relevanten Informationen zu einer potenziellen Europa-Tour von Chris Brown im Jahr 2024 zu erhalten.

Nach dem enormen Erfolg seiner Europa-Tour im Jahr 2023 plant der Rapper für 2024 eine ausgedehnte Nordamerika-Tournee mit seinem neuen Album 11:11. Doch es gibt Spekulationen, dass er seine "The 11:11 Tour" erweitern und erneut nach Europa kommen wird.

Chris Brown erlangte im Jahr 2005 Bekanntheit mit seiner Debütsingle "Run It!", die fünf Wochen lang die Spitze der Billboard-Charts belegte. Sein Debütalbum "Chris Brown" brachte ihm einen Grammy in der Kategorie "Best Contemporary R&B Album" ein. Der Sänger, der 1989 in Virginia geboren wurde, hat mittlerweile elf Alben veröffentlicht, darunter "F.A.M.E" und "Fortune", die in Amerika jeweils Platz eins erreichten.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group