Eminem Tickets

Eminem Tickets
Registrierung für Eminem

Plant Eminem 2024 eine weitere Europa Tour? Registrieren Sie sich bei der Ticketbande und erhalten alle Informationen über eine mögliche Eminem Tour 2024. Die Eminem Fans würde es freuen. Das letzte Mal war Eminem 2018 für ein Konzert in Deutschland.

Sein letztes Album veröffentliche Slim Shady 2020.
Erst kürzlich hat Eminem einen Meilenstein erreicht: Seine Videos haben die 50 Millionen Abonnenten Marke bei youtube geknackt. Ein riesiger Erfolg für den Rapper aus Detroit.

Eminem ist der erfolgreichste Rapper weltweit. Auch bekannt als Slim Shady, steht er mit 155 Millionen verkauften Tonträgern auf Platz 17 der erfolgreichsten Interpreten aller Zeiten. Eminem ist 15-facher Grammy Preisträger und bekam für seinen Film 8 Mile sogar einen Oscar für den „Best Original-Song“. Seine Texte sind häufig sozialkritisch. So kritisiert er auch in seinem neunten Studioalbum „Revival“ Donald Trump und die Gewalt gegen Dunkelhäutige durch die Polizei.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group