MUSE Tickets
MUSE Tickets

MUSE Tickets

MUSE Tickets für MUSE Konzerte 2022.

Nachdem MUSE Anfang des Jahres mit "Won't Stand Down" ihren ersten neuen Track seit mehr als drei Jahren präsentierten, erscheint nun musikalischer Nachschub. "Compliance" heißt die neue Single, mit der MUSE erneut einen Vorgeschmack auf ihr im August 2022 erscheinendes Album "Will Of The People" liefern. Bei so vielen guten Neuigkeiten steigt gleich die Hoffnung auf eine MUSE Tour in diesem Jahr. Diesen Wunsch erfüllen uns MUSE mit ihrer "October Theatre Tour" im Herbst 2022. Acht MUSE Konzerte im intimen und exklusiven Rahmen stehen für Oktober an - darunter auch eines im Berliner Admiralspalast:

28. Oktober 2022 Berlin, Admiralspalast

Der Vorverkauf hat noch nicht gestartet. Sie können sich jedoch bereits jetzt schon verbindlich für MUSE Tickets registrieren. Der Anbieter besorgt Ihnen die Tickets dann nach Vorverkaufsstart.

Die Grammy-prämierte Band um Frontmann Matthew Bellamy hat das Genre des New Progs maßgeblich geprägt. Bis heute haben die Jungs von MUSE acht Alben veröffentlicht, zuletzt "Simultation Theory" von 2018. Nach ihrem Debüt "Showbiz", das MUSE erst fünf Jahre nach ihrer Gründung im Jahre 1994 veröffentlichte, landete die britische Rockband in ihrer Heimat durchweg auf der Spitzenposition. Doch auch im Ausland erreichten MUSE mit ihrer Mischung aus Alternative, Hard und Progressive Rock Gold- und Platinstatus. "Drones" platzierte sich gleich in 21 Ländern auf Platz 1 der Charts. Wenn Matthew Bellamy, Christopher Wolstenholme und Dominic Howard nicht gerade um den Globus touren oder an einem neuen Studioalbum arbeiten, stehen die Rockgiganten regelmäßig auf dem Line Up diverser Festivals. MUSE sind bekannt für ihre legendären Live-Auftritte, reißen sie jedes Mal aufs Neue ihr Publikum mit.

keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

Veranstaltungsort?TeamSpielgegner?

group