Rolling Stones Tickets
Rolling Stones Tickets

Rolling Stones Tickets

Die Rolling Stones waren schon immer, seit ihrer Gründung 1962, so oft und lange wie kaum eine andere Band auf Tour. Meistens kamen sie jedes oder jedes zweite Jahr auf Tournee, die längste Pause zwischen zwei Touren waren sieben Jahre.
Mit ihren Welttourneen haben die britischen Rockgötter regelmäßig Weltrekorde gebrochen, erstmals 1981. Bei der bis dato größten und erfolgreichsten Tournee in der Musikbranche genossen zwei Millionen Besucher dieses Erlebnis und brachten den Mitgliedern der Band etwa 50 Millionen Dollar ein. Diesen Rekord brachen Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts schon 1994 selber mit der Voodoo Lounge Tour.
2012, zum Sage und Schreibe fünfzigsten Jubiläum der Rocker ging es wieder einmal auf Tour mit der 50s and Counting Tour. Drei Städte konnten sich glücklich schätzen die Sexsymbole der 60er Jahre bei Ihnen zu haben. Natürlich waren auch diese Auftritte ein voller Erfolg.
Durch diese begrenzte Anzahl an Konzerten war die Nachfrage nach den Tickets dafür entsprechend groß und einige hartgesottene Fans gingen leer aus.
Diese Konzerte waren allerdings auch nur ein Vorgeschmack auf die richtigen Jubiläumskonzerte, die am 25. November 2012 und am 29. November 2012 in der Londoner O2-Arena stattfanden. Die Arena war selbstverständlich beide Male innerhalb kurzer Zeit komplett ausverkauft, da trotz dem relativ hohen Preis die Eintrittskarten extrem begehrt waren. Nicht nur die aktuelle Besetzung der Stones stand bei dem Jubiläum auf der Bühne. Alte Weggefährten wie Mick Taylor und Bill Wymann , aber auch neuere Kollegen wie Bruce Springsteen, Lady Gaga, Florence Welsh and The Black Keys feierten das 50-jährige Jubiläum der rollenden Steine. Es war eine wahre Mega-Show und die Kritiker überschlugen sich mit Lob für die mittlerweile relativ alten Bandmitglieder.

In 2014 waren die Rolling Stones zuletzt in Europa. Nun wurde bekannt, dass die Stones im Herbst 2017 in Deutschland spielen werden . Tickets sind ab sofort verfügbar.

keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up

Veranstaltungsort? Spielgegner?

group