Snoop Dogg Tickets
Snoop Dogg Tickets

Snoop Dogg Tickets

Snoop Dogg Tickets für die neue Snoop Dogg "I Wanna Thank Me Tour" 2023.

Eigentlich wollte Snoop Dogg im September 2022 im Rahmen seiner "I Wanna Thank Me"-Tour nach Deutschland kommen. Zwei Konzerte in Oberhausen und Berlin waren für die Europa-Tournee geplant. Nun verkündete der Rapper via soziale Medien, dass aus verschiedenen Gründen alle Termine außerhalb der USA verschoben werden müssen. Ein Konzert wird es aber nun glücklicherweise bereits im diesem Jahr hierzulande geben.

Der Termin für das einzige Snoop Dog Deutschland Konzert 2023:

23. März 2023 Berlin, Max-Schmeling-Halle

Sichern Sie sich jetzt bei ticketbande Ihre Snoop Dog Tickets und erleben Sie den Rapper 2023 live auf der Bühne!

Snoop Dogg, der bürgerlich Calvin Cordozar Broadus Jr. heißt, ist nicht nur einer der erfolgreichsten und bekanntesten Rapper aller Zeiten, sondern auch der, der am meisten seinen Künstlernamen geändert hat. Snoop Doggy Dogg, Snoop Lion, Snoopzilla...hinter all dieses Namen verbirgt sich Snoop Dogg. Anfang der 1990er Jahre wurde Snoop Dogg von Dr. Dre entdeckt, doch schon davor nahm er einige Lieder auf, zusammen mit seinem Cousin Nate Dogg und Dr. Dres Halbbruder Warren G. Snoop Dogg hat bisher 17 Studioalben veröffentlicht und mit seiner aktuellen Platte "I Wanna Thank Me", die er 2019 releaste, kommt Snoop Dogg jetzt auf Tour. Fans dürfen sich aber sicher auf Klassiker wie "Drop it like it's hot", "Young, wild and free" und "Who am I?".

keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

Veranstaltungsort?TeamSpielgegner?

group