The Kid Laroi Tickets

The Kid Laroi Tickets
The Kid Laroi Tickets

The Kid Laroi Tickets für die große "The First Time Tour" 2024.

The Kid Laroi kommt 2024 auf Tour! Zwei Jahre nach seiner ersten Headliner-Tour kehrt der Australier zurück, um sein Debütalbum "First Time" zu präsentieren. In Deutschland sind für April 2024 zwei Kid Laroi Konzerte in Berlin und München geplant.

Die Termine für die Kid Laroi Konzerte 2024:

22. April 2024 2024 Berlin, Verti Music Hall
24. April 2024 Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE

Sichere dir gleich bei ticketbande deine Tickets für The Kid LAROI und erlebe den australischen Musiker 2024 live bei seiner "First Time" Tour!

Mit 13 Jahren trat The Kid LAROI, bürgerlich Charlton Kenneth Jeffrey Howard, erstmals als Rapper in Erscheinung. Ein Jahr später veröffentlichte der Australier seine erste EP "14 With A Dream". Erste Erfolge feierte The Kid LAROI 2020 dank des ein Jahr zuvor verstorbenen US-amerikanischen Rappers Juice Wrld, bei dem er im Vorprogramm auftreten durfte und der seine Karriere in erheblichem Maße vorangetrieben hatte. Ihre gemeinsame Single "Go" erreichte Platz 52 der Billboard Hot 100. Internationale Aufmerksamkeit erzielte The Kid LAROI, dessen Namensgebung auf die Stammesangehörigkeit einer seiner Vorfahren zu den Kamilaroi anspielt, 2019 mit dem Song "Let Her Go". 2020 veröffentlichte der Sänger sein Debüt-Mixtape "F*CK LOVE", das auf Anhieb eine Top 10-Platzierung in den USA, Platz 3 in seiner Heimat Australien und auch internationale Platzierungen in den Charts erreichte.
Trotz seines jungen Alters hat The Kid LAROI bereits mit bekannten Größen der Musikszene zusammengearbeitet. Sein gemeinsam mit Justin Bieber veröffentlichter Track "Stay" von 2020 avancierte in vielen Ländern zum Nummer 1-Hit, unter anderem in Deutschland, Australien, Dänemark, Finnland, Neuseeland, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Schweden und den Vereinigten Staaten. Zudem hat The Kid LAROI auch schon mit Miley Cyrus und Machine Gun Kelly Songs aufgenommen.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group