Bruce Springsteen Tickets

Bruce Springsteen Tickets
Bruce Springsteen Tickets

Bruce Springsteen Tickets für die Bruce Springsteen & E Street Band Live Tour 2024!

The Boss kommt 2024 erneut auf Europa und UK Tour! Gerade verkündete Bruce Springsteen, dass er im nächsten Jahr gemeinsam mit seiner E Street Band wieder Konzerte auf dem europäischen Kontinent spielen wird. Für Deutschland wurde bislang nur ein Konzert in Hannover bestätigt. 21 weitere Termine sind zwischen Mai und Juli geplant.

Die Termine für die Bruce Springsteen Konzerte 2024:

05. Juli 2024 Hannover, Heinz-von-Heiden-Arena

05. Mai 2024 Cardiff, Principality Stadium
09. Mai 2024 Belfast, Boucher Playing Fields
12. Mai 2024 Kilkenny, UPMC Nowlan Park
16. Mai 2024 Cork, Páirc Uí Chaoimh
19. Mai 2024 Dublin, Croke Park
22. Mai 2024 Sunderland, Stadium of Light
25. Mai 2024 Marseille, Orange Vélodrome
28. Mai 2024 Prag, Letnany Airport
01. Juni 2024 Mailand, San Siro
03. Juni 2024 Mailand, San Siro
12. Juni 2024 Madrid, Estadio Cívitas Metropolitano
14. Juni 2024 Madrid, Estadio Cívitas Metropolitano
20. Juni 2024 Barcelona, Estadi Olímpic Lluís Companys
27. Juni 2024 Nijmegen, Goffertpark
02. Juli 2024 Werchter, Festivalpark
09. Juli 2024 Odense, Dyrskuepladsen
12. Juli 2024 Helsinki, Olympiastadion
15. Juli 2024 Stockholm, Tele 2 Arena
18. Juli 2024 Stockholm, Tele 2 Arena
21. Juli 2024 Bergen, Alvøen Hovedbygning
25. Juli 2024 London, Wembley Stadion

2020 veröffentlichte der Sänger mit "Only the Strong Survive" sein mittlerweile 21. Studioalbum. Die aktuellen Tracks wird Bruce Springsteen sicher bei seiner kommenden Tour präsentieren. Doch auch Klassiker wie "Dancing in the Dark", "Born in the USA", "The River", "Streets of Philadelphia" oder "Darkness on the Edge of Town" werden bei den Konzerten 2024 nicht fehlen.

In seiner mehr als vierzigjährigen Musikkarriere verzeichnet Bruce Springsteen über 120 Millionen verkaufte Tonträger weltweit. Der 1949 in New Jersey geborene Sänger durfte bereits einen Oscar- und einen Tony-Award sowie unglaubliche zwanzig Mal den Grammy entgegennehmen. Als Bruce Springsteen mit Anfang 20 einen Plattenvertrag erhielt, stellte er spontan aus Freunden und Bekannten eine Band zusammen. Seit 1974 ist die unter dem Namen "E Street Band" bekannte Gruppe aktiv, die Mitgliederkonstellation variierte jedoch über die Jahre stetig. In den 70er Jahren erhielt Bruce Springsteen von seinen Bandkollegen den Spitznamen "The Boss", da er sie nach einem Gig immer mit Bargeld auszahlte - den Titel trägt der Rockmusiker bis heute.
War Bruce Springsteen bereits eine lokale Persönlichkeit, avancierte er in den Staaten mit seinem dritten Album "Born To Run" und Tracks wie "Thunder Road" und "Jungleland" zu einem gefeierten Star. Den Rock-Olymp betrat Bruce Springsteen dann mit seiner 1984 erschienenen Platte "Born in the USA", die den gleichnamigen Hit sowie weitere Klassiker wie "Dancing In The Dark", "Cover Me" und "Jungeland" enthält. Über die Jahrzehnte etablierte sich Bruce Springsteen zu einem der populärsten, erfolgreichsten und einflussreichsten Musiker der Gegenwart. Auch nach über vierzig Jahren rockt das Rock and Roll Hall of Fame-Mitglied die Bühnen wie kein Anderer und begeistert mit seiner charismatischen Stimme und den poetischen Lyrics Jung und Alt.
Wenn Bruce Springsteen nicht gerade an neuer Musik feilt, betreibt er mit niemand geringerem als Barack Obama den Spotify-Podcast "Renegades: Born in the USA".
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group