Ed Sheeran Tickets
Ed Sheeran Tickets

Ed Sheeran Tickets

Ed Sheeran Tickets für die neue Ed Sheeran "+-=:x" Tour 2022.
Ed Sheeran kommt 2022 wieder mit seiner "Mathematics" Tour nach Deutschland und gibt dort 7 Konzerte in drei Städten.

Alle Ed Sheeran Fans auf der ganzen Welt sind glücklich: Ed Sheeran kündigt seine neue Tour an!

Zusammen mit dieser tollen Ankündigung veröffentlichte der rothaarige Megastar auch sein emotionales Lied "Visiting Hours". Das Lied ist die zweite Singleauskopplung nach "Bad Habits". In dem neuen Song verarbeitet Ed Sheeran den Tod seines Mentors.
Alleine bei den zwei neuen Ed Sheeran Songs sieht man das Talent: Die zwei Songs könnten unterschiedlicher nicht sein, aber beide klingen realistisch und haben das Potenzial absolute Hits zu werden.

Edward Christopher Sheeran, wie Ed Sheern bürgelich heißt, macht seit seiner Schulzeit Musik.
Sein Debütalbum "+" veröffentliche der Brite 2011 und landete damit sofort auf Platz 1 der britischen Charts. Die erste Singeauskopplung "A-Team" machte Ed Sheeran schon auf der ganzen Welt bekannt.
Trackliste "+" (Plus):
1."The A Team"
2."Drunk"
3. "U.N.I."
4. "Grade 8"
5. "Wake Me Up"
6. "Small Bump"
7. "This"
8. "The City"
9. "Lego House"
10. "You Need Me, I Don't Need You"
11. "Kiss Me"
12. "Give Me Love"

Ed Sheeran veröffentlichte 2014 das zweite Album "x". Wie das erste Ed Sheeran Album war auch das zweite Album ein riesiger Erfolg und katapultierte den sympathischen Rotschopf zu euinem Megastar ohne Allüren. Das Album war das meist gestreamteste Album des Jahres 2014 auf Spotify.

Trackliste "x" (Multiply):
1. "One"
2. "I'm a Mess"
3. "Sing"
4. "Don't"
5. "Nina"
6. "Photograph"
7. "Bloodstream"
8. "Tenerife Sea"
9. "Runaway"
10. "The Man"
11. "Thinking Out Loud"
12. "Afire Love"
13. "Take It Back"
14. "Shirtsleeves"
15. "Even My Dad Does Sometimes"
16. "I See Fire"

"I See Fire" war der Titelsong für den zweiten Hobbit-Film "Smaugs Einöde".

Ed Sheerans drittes Album "÷" wurde 2017 veröffentlicht und war das meistverkaufteste Album des Jahres 2017. Bereits mit den ersten beiden Singleauskopplungen "Shape of You" und "Castle on the Hill" brach Ed Sheeran in mehreren Ländern Rekorde: Beide Lieder belegten den ersten und zweiten Platz der Single-Charts. So etwas gab es vorher noch nicht. In Deutschland stellte Ed Sheeran mit ganzen sechs Top-20 Platzierungen einen Rekord auf. Doch das ist nicht der einzige Rekord, den Ed Sheeran mit dem Album brach: Alle 16 Titel des Albums schafften es gleichzeitig in die Deutschen Charts.

Trackliste "÷" (Divide):
1. "Eraser"
2. "Castle on the Hill"
3. "Dive"
4. "Shape of You"
5. "Perfect"
6. "Galway Girl"
7. "Happier"
8. "New Man"
9. "Hearts Don't Break Around Here"
10. "What Do I Know?"
11. "How Would You Feel (Paean)"
12. "Supermarket Flowers"
13. "Barcelona"
14. "Bibia Be Ye Ye"
15. "Nancy Mulligan"
16."Save Myself"


2019 gelang es Ed Sheeran, mit seiner Divide Tour, die zu diesem Zeitpunkt schon ganze zwei Jahre und 260 Konzerte andauerte, zwei weitere Rekorde zu brechen. Sie war bereits vor ihrem Ende sowohl die kommerziell erfolgreichste Tournee (mit über 737 Millionen US-Dollar) als auch die mit den meisten Besuchern (über 7,3 Millionen). Er brach damit den Rekord der Band U2.
Ed Sheeran ist ohne Frage in den letzten Jahren zu einem der größten Künstler der Welt geworden.
Spotify zeichnete Ed Sheeran zum meist gestreamtesten Künstler der Dekade aus.
Die letzten Jahre katapultierten Ed Sheeran an die Spitze zahlloser Chartlisten, sorgten für restlos ausverkaufte Hallen und Stadien und machten ihn zum absoluten Hitgaranten. Die vergangene Ed Sheeran Tour spielte er in restlos ausverkauften Stadien.
Ed Sheeran Tickets waren bei den vergangenen Konzerten innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft. Bei ticketbande wurden Fans trotzdem fündig und konnten die heiß begehrten Ed Sheeran Konzerte live erleben.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für die Ed Sheeran Tour 2022!

keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up

Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

Veranstaltungsort?TeamSpielgegner?

group