Mario Barth Tickets

Mario Barth Tickets
Mario Barth Tickets

Mario Barth Tickets für die "Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 Jubiläums-Tour" und die "Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht-Tour" 2022.

Auf Wunsch seiner Fans wird der King of Comedy Mario Barth noch einmal mit seinem allerersten Bühnenprogramm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" auf Tour gehen. Grund für die Neuauflage war eine Abstimmung unter Fans, welches Programm der Komiker zu seinem 20. Bühnenjubiläum auf der Berliner Waldbühne präsentieren sollte. Da der Andrang derart gigantisch ausfiel, wird der Berliner nicht nur in seiner Heimat auftreten, sondern gleich mehrere deutsche Städte bereisen. Ursprünglich wollte der Komiker bereits 2020 auf große Jubiläumstournee gehen. Infolge der Corona-bedingten Entwicklungen wurden alle Liveshows erneut auf Ende 2021 und das Frühjahr 2022 verschoben werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Ab Oktober 2022 wird Mario Barth dann mit seinem neuen Programm "Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht" auf Tour gehen.
Sichern Sie sich jetzt Mario Barth Tickets und erleben Sie den Comedy-König 2022 live auf der Bühne!

Die Eigenarten von Männer und Frauen auf die Schippe zu nehmen, zieht sich wie ein roter Faden durch das Programm von Mario Barth. Rollenklischees, Stereotypen und typische Verhaltensweisen beider Geschlechter gibt der Komiker mit Berliner Akzent, wilden Gesten und Ausrufen wie "Verstehste?!", "Kennste? Kennste?" oder "Pass uff, jetzt kommt's!" in seinen Anekdoten zum Besten.
1972 in Berlin geboren, startete der ehemalige Kommunkationselektroniker seine außergewöhnliche Karriere mit Auftritten in TV-Shows wie "Nightswash" und "Quatsch Comedy Club". 2001 präsentierte Mario Barth sein erstes Solo-Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch". Mit seinem 2004 veröffentlichten Nachschlagewerk "Langenscheidt Deutsch - Frau / Frau - Deutsch: Schnelle Hilfe für den ratlosen Mann" etablierte sich der Berliner endgültig als neuer Star der Comedy-Szene. 2005 gewann Barth erstmalig den Deutschen Comedypreis, mittlerweile zählen neben anderen Auszeichnungen sechs weitere zu seiner Sammlung. Ebenso wie das erste Programm trugen auch die nachfolgenden Programme von Mario Barth, welche jeweils im Dreijahres-Takt vorgeführt wurden, den Titelanfang "Männer sind...". Über die Jahre war der Stand-up-Komiker mit verschiedenen Shows im Fernsehen präsent. 2009 spielte Mario Barth zudem in der Komödie "Männersache", deren Drehbuch er gemeinsam mit Dieter Tappert alias Paul Panzer schrieb, die Hauptrolle. Sein Lieblingsort ist und bleibt jedoch die Bühne - Fans dürfen sich 2022 gleich auf zwei phänomenale Events freuen.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group