Fan-Bewertungen
Lese Bewertungen anderer Fans, die bereits Konzerte besucht haben und uns ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Schreibe hier deine eigene Fan-Bewertung! Teile anderen Fans weltweit mit, wie dir die Veranstaltung gefallen hat. Wie war deine Erfahrung, wie waren die Emotionen? Wie sehr hat dir das Event / Sportereignis und der Künstler gefallen?
Informationen zur Echtheit von Fan-Bewertungen
Leipzig, Red Bull Arena
“ Das War Spietze “
Leipzig, Red Bull Arena
“ 45.000 Besucher, eine fantastische Stimmung, Wetter hat gehalten, was will man mehr.
Unsere Sitzplätze Block 49 Reihe 18 Platz 26,27,28, von Ticketbande besorgt, weil bei Eventim schon ausverkauft, super!!!!! Keine eingeschränkte Sicht, wie auf dem Ticket vorsichtig angedeutet. Ich würde ja ein Foto hochladen, wenn das hier ginge? nein, alles super, habt Ihr gut gemacht.
Gerne wieder
liebe Grüße
Kerstin Lehmann “
Lausanne, Salle Métropole
“ Für mich der beste Sänger und ich hoffe das bald in Dutschland ein Konzert gibt
Weiter so Phil........;)
Ich höre ihn jeden Tag weil einfach eine geile Musik macht “
Hamburg, Volksparkstadion
“ Tolles Konzert der alten Männer! Respekt und Hochachtung vor dieser Leistung . “
Frankfurt, Festhalle
“ Was soll man über Bryan Adams noch schreiben ?
Er ist einfach ein Ausnahmekünstler !
Das Konzert in Frankfurt war einfach gigantisch.
Kein Schnickschnack, einfach handgemachte Rock-Musik auf den Punkt gebracht.
Kein Zaudern, als das Publikum nach Zugaben verlangte.
Gefühlte 30 min. steht er alleine, nur "bewaffnet" mit einer Akkustikgittare,
auf der Bühne und spielt.
Wer kann das schon ? “
Berlin, Uber Arena
“ Thanks and deep bow to a young at heart Rocker!
An unforgettable evening.
Gabi and Andreas from Magdeburg “
Stuttgart, MHPArena
“ Vorab: ich bin kein ausgesprochener Lindenberg-Fan.
Ich dachte mir: wenn er schon nach Stuttgart kommt, wo ich wohne, dann gehst du hin.
Ich war dort und habe es nicht bereut.
Ein phantastisches Konzert: Hammer Sound (seine Stimme ist klarer und kräftiger denn je), super Show mit beeindruckender Choreografie, Panik-Orchester rockt, witzige Gäste (Otto, ...
Das war ganz großes Theater! Inspirierender und vitaler deutscher Rock.
Chapeau, Udo Lindenberg “
München, Olympiahalle
“ Ein Erlebnis, wie jedes Jahr.
Kenne ihn live seit Jeff Beck.
Ein Lob auch dem Publikum und der Organisation der Olympiahalle.
Parktickets sind noch ein Schwachpunkt. “
Köln, Lanxess Arena
“ Alles war super,
Die Tickets waren halt ein bisschen teuer,aber das wussten wir ja. Wenn man zu einer ausverkauften Veranstaltung will muss man das halt bezahlen,so funktioniert nun mal Marktwirtschaft.
Das Konzert war den Preis allemal wert. “
Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
“ Es war einfach toll und absolut faszinierend so nah vor den dreien zu stehen. Damals war ich noch Schulkind und jetzt erst hab ich A-HA endlich live erleben dürfen. Ich kann nur sagen: Macht weiter, Jungs !!!!!!!!!!! “