Fan-Bewertungen
Lese Bewertungen anderer Fans, die bereits Konzerte besucht haben und uns ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Schreibe hier deine eigene Fan-Bewertung! Teile anderen Fans weltweit mit, wie dir die Veranstaltung gefallen hat. Wie war deine Erfahrung, wie waren die Emotionen? Wie sehr hat dir das Event / Sportereignis und der Künstler gefallen?
Informationen zur Echtheit von Fan-Bewertungen
Hamburg, Auditorium Maximum
“ Alexander Knappe mit dem Philharmonischen Orchester, das war der absolute Hammer!
Die Musik, seine Texte und seine unvergleichliche Stimme mit dem Orchester im Hintergrund das war Gänsehaut pur. Er ist ein Künstler der für die Bühne geschaffen ist und diese aus vollen Zügen genießt. Um den Abend noch abzurunden hatte er auch tolle Gäste dabei, wie z. B. Joel Brandenstein und Alexa Feser, die diesen Abend vor 1600 Fans sichtlich genossen haben.
Fazit: Rundum ein Klasse Konzert. Ich freue mich schon auf das nächste Event mit ihm. “
Zürich, Hallenstadion
“ Er ist echt cool und seine Balladen berührend, einfach ein ehrlicher,"gmögigä" Mensch “
Essen, Alfried Krupp Saal
“ Ein wunderbares Musikerlebnis “
Düsseldorf, Zakk Halle
“ Das Zakk hat gebebt. Ein unvergessliches Erlebnis! Voll im Tarantismus Fieber :D “
Ostseebad Binz Auf Rügen, Kurhaus-Saal Ostseebad Binz
“ Tolle Artistik und Komik nach meinem Geschmack, allerdings nur von dem Trio mit Hund, die haben echt den Abend gerettet und ich habe herzhaft gelacht, deshalb sogar noch vier Sterne! Der Ansager ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist Geschmackssache. Insgesamt machte er sich für meinen Geschmack viel zu breit im Programm. “
München, Olympiahalle
“ Ein unvergesslicher Abend mit einem talentiertem Sänger und Tänzern. Es gab unglaubliche Lichteffekte und tolle FAns!!! “
München, Olympiahalle
“ Tolle Plätze mit toller Sicht auf die Bühne!!!!! “
Frankfurt, Deutsche Bank Park
“ Meine Tochter mit 15 und ich als großer Fan von Beyonce, sind sprachlos begeistert und hatten tränen in den Augen diese DIVA zu erleben zu dürfen... Show und Bühnen auftritt war unglaublich, klasse, und einmalig gewesen...und ihre Schönheit konnten wir sowie auf der gigantischen Leinwand als auch fast Hautnah erleben, abgesehen davon ihre tolle Stimme hat diese große Area gefüllt...einfach überragend gut. “
Frankfurt, Deutsche Bank Park
“ Das Konzert war fantastisch! Tolle Show! Tolle Outfits! Das beste Beyonce-Konzert ever! “
Frankfurt, Jahrhunderthalle
“ Selena tritt das erste mal in Deutschland auf und dieser Abend ist für die, die eine Eintrittskarte hatten, unvergessen! Tolle Stimmung und eine sehr gute tanzende und singende Selena! “