Fan-Bewertungen

Lese Bewertungen anderer Fans, die bereits Konzerte besucht haben und uns ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Schreibe hier deine eigene Fan-Bewertung! Teile anderen Fans weltweit mit, wie dir die Veranstaltung gefallen hat. Wie war deine Erfahrung, wie waren die Emotionen? Wie sehr hat dir das Event / Sportereignis und der Künstler gefallen?

Informationen zur Echtheit von Fan-Bewertungen
Amigos - Danke Freunde
Amigos - Danke Freunde
Idar-Oberstein, Messe Idar-Oberstein
Amigos Danke Tour am 31.03.2016 in Neustadt/Wstr.
Vergebene Sterne
“ Ich war nicht das Erste mal bei den Amigos und ganz ganz sicher nicht das Letzte mal!!!
So ein Event muß man sich auf jeden Fall "antun" es gibt nichts besseres, von der Musik angefangen über die Interpreten Bernd und Karlheinz, es war von Anfang bis zum Schluß einfach g e n i a l , es hat einfach alles gestimmt, ich kann es "nur" empfehlen!



meine Bewertung 5 Sterne ++++++++++++ “
—Bewertet von,MSFranziska
Mehr erfahren
Iggy Pop
Iggy Pop
Basel, Messe
wenn Iggy tanzt
Vergebene Sterne
“ es ist ein Heilungsprozess den Iggy anzettelt
auf seinen Concerten egal wo und wann-
und das in Rock&Pop-Version modernster Art,
nach Jesus Christus... “
—Bewertet von,lillifee68
Mehr erfahren
Alex Parker: Danke, Udo!
Alex Parker: Danke, Udo!
Magdeburg, Johanniskirche
Gänsehautkonzert, das man nicht vergisst
Vergebene Sterne
“ Ich durfte Alex Parker mit "Danke Udo" am 23. Januar im Kultur- und Festspielhaus in Wittenberge erleben. Selten hat mich ein Konzertabend so berührt und nachhaltig begeistert! Ich möchte unbedingt noch einen der anderen Termine besuchen, so beeindruckt hat mich Parkers Gesang und Klavierspiel! Stellenweise unglaublich nah am echten Udo, stellenweise gesanglich sogar besser - insgesamt jedenfalls unfassbar gut! Ich kann diesen Abend nur empfehlen, auch viele der anderen Gäste schwärmen noch heute vom Konzert. Ich denke behaupten zu können, dass niemand den Kauf seiner Eintrittskarte bereuen wird! “
—Bewertet von,Killi
Mehr erfahren
David Gilmour
David Gilmour
Oberhausen, Rudolf Weber-Arena
Genial
Vergebene Sterne
“ er ist einfach nur spitze,,
zuhören und fliegen auf einer Welle der Begeisterung “
—Bewertet von,Karl der Käfer
Mehr erfahren
Wet - The Show
Wet - The Show
Bad Oeynhausen, Gop Varieté Theater Im Kaiserpalais
Albern!
Vergebene Sterne
“ Wir sind schon zum achten mal im GOP gewesen und 'WET' war die bisher schlechteste Show überhaupt! Die teils sehr gute Artistik wurde in ein albernes Programm eingebunden, die Darbietungen wiederholten sich. Das Lied 'Pack die Badehose ein' wurde von einer Opernsängerin zu verschiedenen Opernmelodien gesungen - nicht lustig! Etwas Abwechslung brachte ein guter Jongleur. Das Wasser riss es auch nicht raus - insgesamt nicht empfehlenswert! “
—Bewertet von,Susanne W.
Mehr erfahren
Andrea Berg
Andrea Berg
Trier, SWT-Arena
Für immer
Vergebene Sterne
“ Andrea ich finde dich Super, deine Lieder wie am ersten Tag. Hoffe du bleibst noch lange Gesund und kannst noch viele schöne Lieder singen und Konzerte geben. Wünsche dir alles, alles Liebe.
Angelika “
—Bewertet von,Geli
Mehr erfahren
Sascha Grammel
Sascha Grammel
Pforzheim, Congress Centrum Großer Saal
Genialer Bauchredner
Vergebene Sterne
“ Der beste Bauchredner den ich kenne, die Dialoge sind spitze. Man hat das Gefühl die Puppen leben wirklich. Auch seine neuen Puppen sind einfach gut. Er ist jeden Sent vom Eintritsgeld wert.
Außerdem Ist Sascha Grammel auch ein sehr sympatischer Mensch. “
—Bewertet von,Heinz
Mehr erfahren
Stunksitzung
Stunksitzung
Köln, E-Werk
Stunksitzung ein Muss für jeden der Spaß haben will
Vergebene Sterne
“ Bin seit über 20 Jahren "Stunker". War wieder ein geiles Erlebnis. Tolle Nummern, super Schauspieler und eine unvergessliche Atmosphäre mit einer der besten Live Bands.
Obwohl ein 2,15m Mann vor mir saß, werde ich den Abend nicht vergessen. “
—Bewertet von,Volki aus Lahnstein
Mehr erfahren
Andrea Berg
Andrea Berg
Frankfurt, Festhalle
Spitze
Vergebene Sterne
“ Andrea Berg ist wirklich Spitze, ihre Musik kommt bei jedem an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! “
—Bewertet von,hein4711
Mehr erfahren
Kein schöner Abend!
Vergebene Sterne
“ Die Veranstaltung fand im Senats-Hotel in Köln statt, welches doch schon sehr in die Jahre gekommen ist. Der Service war sehr schlecht. Das Essen wurde zum Teil lauwarm, ein vegetarisches Gericht ganz und gar kalt, serviert und hatte von der Art und Weise her Kantinencharakter. So stelle ich mir kein Dinner vor - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Fall überhaupt nicht. In den 3 Stunden, die wir dort verbrachten, bekamen wir 2 Getränke - die Kellner waren eher mit dem Abräumen der Teller beschäftigt, als die Gäste nach eventuellen Getränkewünschen zu fragen. Das Musical an sich war ganz ok, auch wenn wir etwas mehr erwartet hätten. Die Witze waren doch recht flach und verbraucht. Während des Essens wurde eine Hintergrundmusik gespielt, die zwischendurch aufhörte - man hörte dann nur noch das Klappern der Teller - weil der Musikverantwortliche den Raum verlassen hatte.

Alles in Allem sehr enttäuschend und absolut nicht das Geld wert! “
—Bewertet von,Daria
Mehr erfahren

Cookie-Einstellungen

Impressum

Wir verwenden Cookies, um dir die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten. Du kannst selbst entscheiden, welche Cookies du zulassen möchtest. Notwendige Cookies sind für die Funktionalität der Website erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung

Notwendige Cookies

Immer aktiv

Diese Cookies sind für die grundlegende Funktionalität der Website erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Beispiele: Session-Cookies, Authentifizierung, Sicherheit

Analytische Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Beispiele: Seitenaufrufe, Verweildauer, Nutzungsstatistiken

Marketing Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um dir relevante Werbung und personalisierte Inhalte anzuzeigen.

Beispiele: Werbetracking, Remarketing, Conversion-Tracking

Musikplayer (Spotify)

Erlaubt das Laden eingebetteter Spotify-Inhalte (z. B. Künstler oder Playlists). Spotify kann dabei eigene Cookies und ähnliche Technologien verwenden.

Beispiele: Wiedergabe-Einstellungen, Sitzungsdaten im Zusammenhang mit dem Spotify-Player

Interaktive Veranstaltungs-Karte (MapLibre)

Erlaubt das Laden interaktiver Karten (MapLibre GL JS) und zugehöriger Kartenkacheln. Anbieter von Kartendaten können dabei technische Cookies setzen.

Beispiele: Kartendarstellung, Kartenkacheln, Zoom- und Navigationssteuerung