Fan-Bewertungen
Lese Bewertungen anderer Fans, die bereits Konzerte besucht haben und uns ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Schreibe hier deine eigene Fan-Bewertung! Teile anderen Fans weltweit mit, wie dir die Veranstaltung gefallen hat. Wie war deine Erfahrung, wie waren die Emotionen? Wie sehr hat dir das Event / Sportereignis und der Künstler gefallen?
Informationen zur Echtheit von Fan-Bewertungen
Hannover, Kuppelsaal im HCC
“ Ein wunderbarer Künstler, dessen Stimme alle Sinne und den ganzen Körper erreicht.
Mit seinem guten Aussehen, seiner unerreicbar tollen Stimme und seinem charismatischen Auftreten begeistert er Millionen von Menschen. Ein absoluter Ausnahmekünstler.
Man könnte ihm stundelang zuhören. “
Hamburg, Volksparkstadion
“ Es war mein erstes Lindenberg-Konzert und ich bin restlos begeistert. Es war soviel menschliche Wärme auf der Bühne, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Die Mann ist eine Granate. “
München, Olympiastadion
“ Einfach ein unvergessliches Erlebnis!!! Der Boss überzeugt einfach durch seine Stimme, Gitarre oder Mundharmonika. Über 30 Lieder, über 3 Stunden. Power, power, power! Das Wetter hat natürlich auch noch gepasst. Ein super Sommerabend. Bruce Springsteen und seine Band nehmen einen mit auf eine geniale Musikreise. Da brauchst du keine Drogen! Da wirst du "high" von Sound und Atmosphäre.
Einfach nur geil! Immer wieder! “
Stuttgart, MHPArena
“ Das beste Konzert, dass ich je gesehen habe. Ein Knaller... die Musik... die Texte ... Udo und alle, die dabei waren...die Akkustik..., die Optik... die Bühne..., das Wetter... (trotz Regen am Schluss ... ) Besonders hat mir gefallen, dass Udo Kinder in das Boot mitgenommen hat. "Wozu sind Kriege da?", auch meine Frage immer und immer wieder und ich bin nicht immer Kind (60Jahre alt)... Tränen in den Augen :-( ... Wir sollten unseren Kinder zu einer besseren Welt verhelfen...es wird Zeit und die Zeit ist bereit ... Helft mit, alle, die ihr das auch fühlen könnt... )
Und DIR, lieber UDO ... D A N K E ... Du absolut... "Coole Socke"... Kinder sangen mit ... Gänsehaut.
Ich würde UDO so gerne persönlich kennenlernen... so gerne. Wenn dies jemand liest und Kontakt schaffen kann. Ich würde mich freuen... echt. Einer meiner größten Wünsche. Ich fühle mich verbunden mir Hermann Hesse, schon durch mein Geburtsdatum ... Weiter so ... UDO und noch ganz , ganz lange bitte. Wir, ich brauche Dich ... “
Nürnberg, Max-Morlock-Stadion
“ Ein Konzert das jeden Cent wert war. 3 Std. Power ohne Pause. “
München, Olympiastadion
“ Unglaubliches, unvergessliches Erlebnis. Immer wieder Bruce Springsteen. “
München, Olympiastadion
“ Habe Bruce Springsteen zum ersten mal live erlebt. Das war sooo gut, mir fehlen die Worte um das treffend zu beschreiben. 57 000 Fans waren mitgerissen und begeistert und er hat das gesehen und gespürt, der Mann wurde immer besser, so wie ein Dynano der mit mehr Energie immer leuchtender wird. Super, super super. Hoffentlich kommt er noch einmal nach Deutschland, ich bin auf jeden Fall dabei. “
Berlin, Olympiastadion
“ Unvergesslich....... bin schon seit mehr als 30 Jahren BS Fan und habe ihm am Freitag das erste Mal live erlebt. Ehrlich, es gibt überhaupt nicht soviele Sterne wie ich ihm geben möchte.
Sein letzter Song hat mich (nicht nur mich ) zu Tränen gerührt. ER IST DER BOSS 11111 “
Hannover, ZAG-Arena
“ Waren das erste mal bei Udo Lindenberg. Hatten uns alles Mögliche vorgestellt, insbesondere auf die Songs gefreut. Aber was dann kam war -wie sagt Udo doch- einfach nur supergeil.
Zweieinhalb Stunden volle Power des "Grufties", seiner Band und der sonstigen hervorragend bestückten Besatzung des Panikdampfers. Eine unglaubliche Show. Der Speicher von meinem Mobile ist übergelaufen. Wer das nicht erlebt hat, hat echt was verpasst.
Udo Lindenberg hat knapp 120 Lebensjahre zum Vibrieren gebracht. “
Berlin, Waldbühne
“ Es war schon ergreifend eine Legende der Musik live zu erleben. Trotz seines Alters macht er und seine Band ausgezeichnete Rockmusik. Die Beatles sind ein fester Bestandteil meiner Jugend. Die Musik ist ein Lebensgefühl. Danke. “