Fan-Bewertungen
Lese Bewertungen anderer Fans, die bereits Konzerte besucht haben und uns ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Schreibe hier deine eigene Fan-Bewertung! Teile anderen Fans weltweit mit, wie dir die Veranstaltung gefallen hat. Wie war deine Erfahrung, wie waren die Emotionen? Wie sehr hat dir das Event / Sportereignis und der Künstler gefallen?
Informationen zur Echtheit von Fan-Bewertungen
Suhl, Congress-Centrum
“ Musikalisch ein toller Abend. Dass der Moderator bei mehr 2000 Gästen nicht ein Wort deutsch sprach, war enttäuschend. Bei jährlich ca. 15 Konzerten in Deutschland!
Unhöflich oder arrogant? “
Liverpool, M&S Bank Arena
“ Das wird bestimmt geil,
Axl Rose zusammen mit Slash !!
Geiles jahr 2016 “
Mainz, Rheingoldhalle
“ Ein toller Abend mit einr guten Kombination von Folklore und Rock. Leider hat der Moderator nur englisch gesprochen( für ältere Personen etwas schwierig). Aber sonst gelungen. “
Berlin, Olympiastadion
“ Alles fantastic “
Oberhausen, Rudolf Weber-Arena
“ wann kommst wieder du nach NRW ? “
Frankfurt, Festhalle
“ Der Abend, Simply Red, Hotel alles Perfekt “
München, Circus Krone
“ ..aber soso positiv überrascht- gerade jetzt, wir waren am Donnerstag 12.11.15 bei Howard Carpendale----( sowas schreckliches hab ich noch nie erlebt)- ogott!!!! In diesem Vergleich war Rolands Konzert in München ein Traum- selten so mitgefiebert. Jetztnoch Gänsehaut, er hat alles gegeben.Machen alles um das nochmal zu erleben...Stimmung garantiert- der Funke springt über---100 von 100 Punkten, er hat sich nicht unterkriegen lassen. we love u “
Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
“ Super Show,tolles Programm, 2 Std am Stück Eros Ramazotti auf der Bühne.Super Begleitmusiker.Viele Laser Effekte.Muss man live erlebt haben.Akkustik volle Dröhnung. “
Nürnberg, PSD Bank Arena
“ Obwohl ich skeptisch war gegenüber dieser Art der Ticketsuche..... ES HAT ALLES PERFEKT GEPASST..... Tickets rechtzeitig erhalten und auch in der gesuchten Platzkategorie...... natürlich hab ich mehr bezahlen müssen... aber es war ein wunderbares kurzfristiges Geburtstagsgeschenk für meine Frau und somit eine Riesenüberraschung...... Das Konzert war Super, der Gabalier... absoluter Live-Performer auf seine eigene Art .... Muss man gesehen haben wenn man auch nur ansatzweise diesen Musikstil mag.... immer wieder..... “
Pratteln, Konzertfabrik Z7
“ Am 22. April 2014 durfte ich Chi in Winterbach live erleben.
Was für ein Traum von einer Frau in einem super tollen Konzert.
Chi war rockig, soulig, melodiös, einfühlsam, so wie es jeweils für ihren Song passte.
Sie brauchte dafür keine Riesenband - ihr reichte dafür Minimalbesetzung.
Nach dem Konzert nahm sie sich viel Zeit für ihre Fans.
Auch ich konnte mich mit Chi unterhalten - was für eine warmherzige, liebe, tolle Frau -
meine Traumfrau, an die ich seit diesem Abend jeden Tag denke.
Liebe Chi, bitte gehe baldmöglichst wieder auf Tour mit Konzerten in Deutschland -
Dein Volker wartet sehnsüchtigst darauf. “