Depeche Mode Tickets

DEPECHE MODE - Global Spirit Tour Tickets 2017
Depeche Mode, die Megaband um Frontmann Dave Gahan, kommt 2017 auf große Welttournee im Rahmen ihrer 'Global Spirits Tour', im Frühsommer 2017 für einige Shows nach Deutschland, um ihr neues Album 'Spirit' zu präsentieren. Es gibt mehrere Konzerte in Deutschlands Stadien, sowie in anderen europäischen Städten: Stockholm, Rom, Lissabon, Nizza, Zagreb, Köln, Frankfurt, München, Berlin, Hannover, Leipzig, Prag, Gelsenkirchen, Zürich und Turin.
Der Auftakt der Konzerte in Deutschland findet in Leipzig statt. Depeche Mode zum ersten Mal seit über drei Jahren wieder live! Tickets für die deutschen Shows sind so gefragt, dass es nur noch Restkarten gibt.
Die letzte Depeche Mode Hallentour "The Delta Machine Tour" fand 2013 statt. Die Hallentour war schnell ausverkauft und ticketbande hat es wieder geschafft, vielen Fans, die beim presale leer ausgegangen sind, das Konzert zu ermöglichen. Sichern sie sich noch heute ihre Depeche Mode Tickets für die Stadiontour 2017 bei ticketbande und lassen Sie sich die epischen Shows der Synthie-Pop-Band nicht entgehen.

keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up