Elton John Tickets
Elton John Tickets

Elton John Tickets

Elton John Tickets für seine letzte Welttournee „Farewell Yellow Brick Road Tour 2019“
Elton John beendet seine Bühnenkarriere, doch geht er vorher noch ein letztes Mal auf große Welttournee mit insgesamt 300 Konzerten. Seine Fans dürfen sich auf die fantastischste Show freuen, die Elton John je gemacht habe, sagte er in einem Interview. Er möchte mit einem „großen Knall“ die Bühne verlassen und seinen Fans rund um den Globus für eine fantastische Karriere danken.

Elton John Tickets für die „Farewell Yellow Brick Road Tour 2019“ sind ab sofort für folgende Konzerte verfügbar:

09. Mai 2019 Bremen, ÖVB Arena
11. Mai 2019 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
12. Mai 2019 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
22. Mai 2019 Hannover, TUI Arena
26. Mai 2019 München, Olympiahalle
01. Juni 2019 Wiesbaden, Bowling Green


Elton John steht auf Platz 5 der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten. Zu kaum einem anderen Musiker fallen einem so viele Hits ein wie zu Elton John. Mit Songs wie "Rocket Man", "I Guess That's Why They Call It the Blues", "Your Song" und "Candle in the Wind" verkaufte Elton John insgesamt über 450 Millionen Tonträger. Seit 1998 darf er sich Sir Elton John nennen, da er von der britischen Königin zum Ritter geschlagen wurde. Nun möchte der bald 71-Jährige mehr Zeit mit seiner Familie und vor allem mit seinen Kindern.
Nutzen Sie die letzte Chance einen der größten Musiker Elton John live 2019 auf der Bühne zu erleben! Sichern Sie sich jetzt Ihre Elton John Tickets!

keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up

Alle {{ group }}
{{ rounds.name }}

Veranstaltungsort? TeamSpielgegner?

group