Fan-Bewertungen
Lese Bewertungen anderer Fans, die bereits Konzerte besucht haben und uns ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Schreibe hier deine eigene Fan-Bewertung! Teile anderen Fans weltweit mit, wie dir die Veranstaltung gefallen hat. Wie war deine Erfahrung, wie waren die Emotionen? Wie sehr hat dir das Event / Sportereignis und der Künstler gefallen?
Informationen zur Echtheit von Fan-Bewertungen
Aspach, WIRmachenDRUCK Arena
“ Andrea Berg ist einfach die Beste ! Mit ihrer Musik erobert sie viele Fans !
Die sich mitreissen lassen und beim nächsten Konzert wieder kommen !
einfach schön mach weiter so ! “
Dresden, Filmnächte am Elbufer
“ Lieber Roland,
Wir waren als du am Elbufer gesungen hast in Dresden im Urlaub.
Meine Mama hat mich und meinen Papa mit dem ´´Rolandfieber´´ angesteckt, unsere ganze Familie besteht aus Roland Fans. Leider konnten wir Dir nur von den Elbwiesen aus zu sehen.
Es war ein aussergewöhnliches Erlebnis.
Vielleicht bist Du ja mal wieder in unserer Nähe in Suhl.
Grüße aus Lauterbach sendet Familie Böttger mit Ines, Jens und Sophie “
Padua, Stadio Euganeo
“ Vasco - Der Beste in der Welt! “
Hannover, Heinz-von-Heiden-Arena (ex. HDI Arena)
“ Udo: Gratulation zum Super-Konzert- Event in Hannover (Generalprobe). Das ganze Leben
ist in einen Abend gepackt und die Texte und die Rockmusik bleiben aktuell. Bleibe weiter so politisch und menschlich. Die neue, coole Show, Musiker/innen, Sound ,Choreographie und Udo sind einzigartig. “
Berlin, Olympiastadion
“ die einzigen götter die noch leben nennt mann ac-dc und bon scott feierte auf wolke 7 mit. mann kann nur hoffen das sie eine tour noch machen, affengeil für jeden fan ein muß.
gruß
goldi aus fürstenwalde.
alles was mann bewerten soll bewerte ich mit top “
St. Goarshausen, Loreley Freilichtbühne
“ Die Loreley-Freilichtbühne ist ein absolutes Erlebnis und wenn dann noch Peter Maffay spielt ist dies kaum zu toppen. Es war ein super tolles Konzert - wie immer. Bei der nächsten Tour sind wir mit Sicherheit wieder dabei! Peter mach so weiter - deine Fans bewundern und mögen dich. “
Bad Segeberg, Freilichtbühne Am Kalkberg
“ Alles das begleitet mich durch den Tag! Für mich ist er ein FRIEDENBRINGER;
jeder Politiker der Welt sollte in seinem Konzert tanzen und sich die Texte verinnerlichen!
Danke,für das Elebnis!!!!!!!!! “
Magdeburg, Elbauenpark
“ Das Konzert im Elbauenpark in Magdeburg war sensationell und einfach nur toll, toll, toll. Und dank der großen Wiese hatte ich das Glück, ziemlich weit vorne zu stehen und endlich mal Peter ganz dicht zu sehen und natürlich um mitzusingen und zu tanzen. Ich habe diesen Abend sehr genossen und weiß, das ich bald wieder eine Veranstaltung von Peter Maffay besuchen werde. Und das Lied von der neuen Tabalugageschichte ist sehr passend, denn Freundschaft ist heute ganz, ganz wichtig....und die holländische Gastband hat ebenfalls einen grandiosen Auftritt hingelegt....Einfach ein unvergesslicher Abend, welcher leider irgendwann zu Ende ging. “
Heide, Open Air
“ bin von Anfang an Fan von Hörby,hatte bisher keine Gelegenheit zu seinen Konzerten zu kommen,zumal mein Mann sehr krank ist und ich ihn nicht zu lange alleine lassen kann.Ich wohne in Heide,habe sofort nach Beginn des Kartenverkaufs 1 Karte gekauft.Das Konzert war bombastisch.Es machte unheimlich viel Spaß in der Menge der anderen Zuschauer mitzusingen und sich im Takt zu bewegen.Hörby und seine Musiker waren unbeschreiblich,etwas besseres habe ich noch nicht erlebt.Wir konnten als Zuschauer gar nicht genug von ihm hören.Ich werde 62 J.alt und habe eines der schönsten Tage erlebt,dafür möchte ich mich bei Hörby,seinen Musikern,bei den Leuten die auf-u.abgebaut haben,sowie der Stadt Heide -für diesen mir unvergeßlichen Abend bedanken.Einfach unvorstellbar toll. “
Bad Segeberg, Freilichtbühne Am Kalkberg
“ Es war wir immer, super toll. Das Wetter hat gestimmt und die Stimmung war einmalig. Hoffe, dass Peter uns noch ganz oft die Gelegenheit gibt, ihn live zu sehen. Beim nächsten Mal wünsche ich mir ein paar mehr von einen alten Liedern. “