Fan-Bewertungen
Lese Bewertungen anderer Fans, die bereits Konzerte besucht haben und uns ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Schreibe hier deine eigene Fan-Bewertung! Teile anderen Fans weltweit mit, wie dir die Veranstaltung gefallen hat. Wie war deine Erfahrung, wie waren die Emotionen? Wie sehr hat dir das Event / Sportereignis und der Künstler gefallen?
Informationen zur Echtheit von Fan-Bewertungen
Salem, Schloß Salem
“ Gestern waren m.Frau und ich beim Konzert in Salem am Schloss.....klasse +top dieser Mark Knopfler. Bei 5000 begeisterten Konzertbesucher und einem wundervollen Wetter ,war dies ein mega Open Air Konzert. Eine klasse Band und ein Mr.Knopfler in Bestform ....tolle Songs sowohl seiner Solozeit als auch mit Dire Straits !!!!!!! Auch die neue CD TRACKER wurde mit Songs präsentiert.....einfach klasse und ein mega Erlebnis. Es stimmte alles der Sänger + die Musik +das Wetter und der Rahmen an diesem tollen Schloss. “
Losheim am See, Strandbad
“ .......ich als jahrelanger Fan bin jedesmal begeistert. Peter, mach noch lange so weiter.
Anja aus Saarbrücken “
Losheim am See, Strandbad
“ .......wieder einmal ein super Konzert von Peter. Bin seit 1970 ein begeisterter Fan von ihm. Es ist so toll ihm und seiner Band zuzusehen und zuzuhören. Alle seine Bandmitglieder sind mit sehr viel Spielfreude dabei und der neue Saxophonspieler ist der Hammer!!!!!!
Einfach geil!!!!!!! Vielen, vielen Dank Peter und Band “
Amriswil, Pentorama
“ Jeder einzelne Musiker sowie Schauspieler waren einsame Spitze. Gitarrenspiel, Klavier, Drummer sowie jede einzelne Stimme waren perfekt, nein, super sehr gut.
Akustik in dieser Halle war hervorragend. Stärkepegel perfekt. Werden bestimmt wieder das Pentorama besuchen, ob man die Beatles noch topen kann, dies sei dahingestellt. “
Berlin, Uber Arena
“ mit meiner lieben Frau ein erlebnis “
Berlin, Uber Arena
“ Freue mich auf die stadion konzerte “
Neu-Ulm, Ratiopharm Arena
“ Fand die Veranstaltung zu laut, hektisch (man hatte das Gefühl, dass die Künstler nur schnell ihr Soll erfüllen wollten!)
Sorry, aber für mich ist das nicht mehr ABBA, sondern zu sehr auf modern gemacht! “
Luxemburg Stadt, Esch Alzette Rockhal
“ Damals noch viel günstiger als die heutigen Tickets...aber wer weiß, wie lange er mit der Motivation noch spielen wird. “
Neapel, Palapartenope
“ te anmor “
Hamburg, Barclays Arena
“ Einfach toll,man muß es erlebt haben!
Wieder eins von vielen Konzerten,die wir mit Peter Maffay erlebt haben.Supertolle Stimmung-wenn Peter auftritt muß man einfach die täglichen Sorgen vergessen.Ein unwahrscheinlich bescheidener stets auf dem Boden der Realität bleibender Künstler und Sänger.An ihm können sich viele In seiner Branche eine riesengr0ße Scheibe abschneiden.Er tritt stets für Gerechtigkeit und Unterstützung der Armen ein.Ein gr0ßartiger Künstler gemeinsam mit seiner hervorragenden Band mögen ihm noch viele Jahre des Auftritts mit seinen Fans gegönnt sein.Danke,lieber Peter!!
Deine Fans aus Weißenborn im Erzgebirge “