Fan-Bewertungen
Lese Bewertungen anderer Fans, die bereits Konzerte besucht haben und uns ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Schreibe hier deine eigene Fan-Bewertung! Teile anderen Fans weltweit mit, wie dir die Veranstaltung gefallen hat. Wie war deine Erfahrung, wie waren die Emotionen? Wie sehr hat dir das Event / Sportereignis und der Künstler gefallen?
Informationen zur Echtheit von Fan-Bewertungen
Berlin, TBA
“ Ich habe mein Leben für bts gerendert ich lerne jetzt sogar koreanisch “
Düsseldorf, Messe Düsseldorf
“ Wunderbar und zauberhafte Show, tolle Frau super und gelungen “
Berlin, TBA
“ ich habe angefangen zu heulen vor Freude als ich gelesen habe, dass BTS nach Deutschland kommt “
Frankfurt, TBA
“ Chris Martin ist einfach der Frontmann den eine Liveband braucht. Das Gefühl ein Teil der Show zu sein war einfach wunderschön. Danke für den tollen Abend!! “
Nürnberg, Volkspark Dutzendteich
“ Das Konzert und die Band war mega. Nur leider ist die Getränkekarte etwas mager und auch das Nachbestellen der Getränke ist sehr kompliziert. Man muss zu viele Daten eingeben, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Schließlich möchte man sich auf die Band konzentrieren und nicht zu viel Zeit verplempern. Das kann man deutlich besser und einfacher machen. “
Mönchengladbach, Kunstwerk
“ Es war toll “
Berlin, Olympiastadion
“ Seemann und klavier und sonne und Engel “
Kiel, Wunderino-Arena
“ Das Konzert von Andrea Berg hat mir sehr gefallen. Fast noch besser als die Künstlerin war der wunderbare Platz, den ticketbande mir verschafft hat und zwar über ein üppiges Upgrade eines "Glücks"-Tickets. “
Berlin, Uber Arena
“ Bis ist toll! “
Bern, Bierhübeli Bern
“ geillllster man
“